Willkommen auf den Seiten der ARGE-Nettelnburg e.V.

 

 

Liebe Nettelnburger*innen!

Der Vorstand der ARGE-Nettelnburg hat in einer Sondersitzung am 17.03. einstimmig beschlossen, entsprechend den behördlichen Anordnungen, den diesjährigen Pflanzenmarkt und das für den 09.05. geplante Kinderfest abzusagen.
Wir bedauern sehr, diesen Schritt gehen zu müssen, zumal der Pflanzenmarkt als Startschuss für die anstehenden 100-Jahr-Feierlichkeiten gedacht war.
Dennoch ist die Absage für uns ein Gebot der Vernunft, da wir als ARGE auch eine Verpflichtung zum Schutz unserer Gäste haben. Der Tenor unserer Erwartungen ist, dass wir eine Abschwächung der Bedrohungslage für die erste Jahreshälfte als eher unwahrscheinlich ansehen. Dennoch behalten wir uns die Option vor, Ende Mai auf der Basis der dann gegebenen Situation neu zu schauen, wie es mit den Plänen für unsere 100-Jahr-Feier weiter geht.
Wir bitten Sie im Namen der ARGE-Nettelnburg e.V. um Verständnis für diese Entscheidung.
 
Über unsere Homepage können Sie sich immer über den neuesten Stand informieren.
 
Der Vorstand
ARGE-Nettelnburg e.V.

 

Nettelnburger Bürger aus Kirche, Schule, Feuerwehr, Vereinen und Parteien engagieren sich gemeinsam zum Wohl der Nettelnburger Siedlung in HH-Bergedorf

 

Wir freuen uns auf Sie!